Die Ruhe vor dem Sturm

World is outside

Hallo Freunde und Verwandte:

Es sind nun nur noch wenige Wochen bis ich weit weg in eine Neue Welt gehe. Da ich aber euch alle wenigsten einen kleinen Teil an meinem Neuem Leben tei haben lassen möchte habe ich diese ultrageile, heiße, sexy und vollkommen unübertreffliche Seite hinterlassen. In den kommenden Tage werde ich in Hannover sein um mich um für diese Zeit in Kanada vorzubereiten. Spätestens anfang September werde ich dann die ersten Arttikel und Bilder auf diese Seite rausstellen. Es werden in den folgenden Wochen hoffentlich(ich versuche es;P ) regelmäßig Bilder und andere überaus sehenswerte Dinge zu bestaunen sein. Da ich schon aus Studivz draußen bin und bald keine Handy mehr habe und mich vermutlich bei Gadu Gadu abmelden werde, wird diese Seite zusammen mit meiner e-mail Adresse die einzige Möglichkeit sein mich zu kontaktieren. Lediglich Skype(Mikrophon notwendig!!!) wäre noch eine Alternative.

Ich würde mich extremste freuen wenn wir alle trotz des großen Abstandes in Kontakt bleiben könnten. Es ist möglich Kommentare zu schreiben. Möglicherweise müsst ihr eure E-mail angeben. In diesem Fall kann ich euch versichern, dass eure Adresse nicht missbraucht wird bzw. ihr gebt einfach irgendeneine email-adresse an wenn es euch zu unsicher ist( z.B meine;) : dion_frank@web.de). Nur um eins bitte ich euch: Schreibt was ihr wollt und habt keine Rücksicht.

Falls ihr mich loben wollt…macht es

Falls ihr mich beleidigen wollt…macht es

Falls ihr mir sagen wollt wir sehr ihr mich hasst…macht es

Falls ihr sagen wollt , dass die schrecklichste Person auf der Welt bin…macht es

Falls ihr mir einen Heiratsantrag machen wollt….macht es

Nehmt kein Blatt vorm Mund!!!….Sicherlich werden auch Verwandte auf dieser Seite sein….jedoch wissen auch diese über meinen exessiven Lifestyle bescheid und auch sie kann es nicht mehr schocken.

Ich wünsche euch allen alles alles alles Glück auf Erden, dass ihr eure Pläne in die Tat umsetzten könnt und das ihr eure Freude am Leben nicht verliert. Vergesst bitte nie, dass ich in dem Augenblick, wo ihr eure Möbel für die neue Wohnung kauft, eure erste Klausur an der neuen Schule schreibt oder einfach nur eine Pizza am Alexa oder in euer neuen Heimat speist…….dass ich in dem Augenblick in den kanadischen Sternhimmel gucke und euch einfach nur das allerbeste Wünsche.

Machs gut und bleibt so wie ihr seid! dann wird schon alles irgendwie funktionieren. Da bin ich mir sicher ……(und schreibt mir bitte ganz viele Kommentare)

Dion

~ von dinolicious - Juli 4, 2008.

5 Antworten to “Die Ruhe vor dem Sturm”

  1. Hey Bruder,

    heißes Bild, ist das Caspar David ?
    Ich würde Dir sofort einen Heiratsantrag machen,
    wäre ich nicht schon verheiratet und wäre Ehe unter Geschwistern legitim und wärst Du eine Frau!
    Hmm, dass sind zuviel wäre, naja wir sehen uns ja noch mal,
    also bis dann Keule.

  2. Heyho!

    Ich hoffe Du hattest nen guten Flug und bist sicher in Kanada gelandet?! Meine Schranktüren sind im Übrigen immer noch schief, so hab ich wenigstens ne Erinnerung ;o))

    Passe une bonne jornée!
    Schnowski

  3. JENAUUU

    Und so? Wie läufts in Kanada? Du kannst ja nicht soooo beschäftigt dass du nicht es schaffst, bilder raufzuladen, oda? 😉
    Hauste erstma rin kollege.

    Micha

  4. spast

  5. kanada? oh mein gott was will man da???????????????????????????

Kommentar verfassen

 
